Gospelchor

_________________________________________________________________________



Wir sind der Petri-Gospel-Chor, ein gemischter Chor, mit etwa 50 Sängerinnen und Sängern, der sich der populären (Kirchen-)Musik verschrieben hat.
Im Zentrum unserer Proben und Auftritte stehen der Spaß und die Freude, die Gospelmusik uns und unseren Zuhörern bringt.
Neue Sängerinnen und Sänger sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Dabei setzen wir weder Gesangserfahrung noch Notenkenntnisse voraus, lediglich die Lust am Singen. Unser Ziel ist es nicht, möglichst schwierige Chorsätze einzustudieren, sondern nach unseren Möglichkeiten gute Musik zu machen und unseren Glauben und unsere Gefühle damit ausdrücken zu können.

Wer hellhörig geworden ist und Lust zum Mitmachen bekommen hat, ist herzlich eingeladen, uns in einer Probe kennenzulernen.

Wir proben immer dienstags (außer in den Ferien) um 19:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev.-ref. Petrigemeinde in Minden.
Wir freuen uns, für oder vielleicht ja mit Euch zu singen!
Nähere Informationen findet ihr auf www.petri-gospelchor.de



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken