Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein...

27.12.2015 - _
Das Heiligabend-Konzert mit Texten war ja wieder gut besucht. Leider stelle ich mir unter einer Christ-Vesper etwas mehr Inhalt und frohe Botschaft vor und deutlich weniger Musik-Event. Und die angesprochene Ruhe oder Besinnung mochte auch nicht so recht aufkommen bei all dem Hin- und Hergelaufe (oder -geklettere) der div. Beteiligten. Alles in Allem nicht nur gut. Immerhin war der Chor wirklich gut. Ansonsten aber ist dieses Event durchaus überdenkenswert.

02.08.2015 - Christoph Hartlieb
Welch eine Freude, heute im Gottesdienst unserer St. Gertrudskirche Stockholm Ehepaar Speller zu treffen und über Vergangenheit und Gegenwart des KK Minden sprechen zu können.
Christoph Hartlieb, ehemals St. Simeonis

25.12.2013 - Christian Helffenstein
Christvesper 24.12.2013
Kompliment zum Weihnachtsgottesdienst 24.12.2103 - 17.00 Uhr.
Das Arangement mit Chor, Posaunenchor und Harfe war mehr als gelungen. Die Predigt war sehr tiefgehend und auch mit zeitgemäß kritischen Untertönen versehen, was mir sehr gut gefiel.
Der Abschluß mit dem gemeinsamen Lied "O du fröhliche, o du selige .." brachte die besinnliche Weihnachtsstimmung auf.
Allen Beteiligten vielen Dank für diese Christvesper.

11.04.2013 - Günter Twardella, Pfarrer i.R., 42369 Wuppertal-Ronsdorf
Ich war Vikar bei Pastor Dr. Freese und habe mich sehr gefreut, von der nach wie vor bekenntnistreuen und offenbar vielgestaltigen Gemeindearbeit zu lesen. Ist mein "festliches Lesebuch" zum Jubiläum des H.Kat. bei Ihnen bekannt? Ich grüße mit herzlichen Segenswünschen! Günter Twardella.

18.03.2013 - Die Pilgerin
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrer Kirche..
Der Gottesdienst mit den Jugendlichen hat mich sehr berührt..

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben